Weihnachten im Schuhkarton

„Kinder helfen Kindern": Seit vielen Jahren organisieren der Round Table und Ladies‘ Circle Deutschland den Weihnachtspäckchen-Konvoi, um Kindern aus Rumänien, Moldawien und der Ukraine das oft einzige Weihnachtsgeschenk zu bringen. Einige Mitglieder der beiden Serviceclubs aus Nordenham waren in den letzten Jahren persönlich dabei und haben die Geschenke an bedürftige Kinder und Jugendliche in Waisenhäusern, Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten und im tiefsten Hinterland verteilt.

Dabei wollte auch in diesem Jahr die Lebenshilfe wieder unterstützen und bat alle Eltern und Kolleginnen und Kollegen, mitzumachen.

Wir haben dem Ladies Circle über 40 Päckchen übergeben können. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!