Lebenshilfe

Aktuelles

Unser 50. Geburtstag und das Rolli - Karussell

Unser 50. Geburtstag und das Rolli - Karussell

Letzte Woche war unser Geburtstag und in dieser Woche sind noch weitere Glückwünsche und Grüße eingegangen. Dafür bedanken wir uns sehr! Ganz praktisch hat Frau Held aus Ovelgönne uns einen riesen Sack mit Mund-Nasen-Schutz – teilweise mit Weihnachts-Thema zum 50. Geburtstag geschenkt. Da haben wir uns sehr gefreut! Fa. Eggen möchte uns zum nächsten machbaren Event Bratwürstchen schenken – auch darüber freuen wir uns sehr! Wenn wir endlich wieder alle gemeinsam feiern und Spaß haben können… Das wird toll! Eine Feier muss auch die Einweihung des Rollstuhl-Karussells werden! Frau Warmer sammelte mit ihren Unterstützerinnen und hat das ganze Geld dafür zusammen bekommen! Jetzt verhandelt sie mit dem Lieferanten! Wir werden berichten!!!