Sommerfest

Am 19. August luden alle Mitarbeitenden der Lebenshilfe Wesermarsch für Menschen mit Behinderungen e.V. wieder zum alljährlichen Sommerfest ein. In diesem Jahr hatten wir echte Bedenken, ob das Sommerfest auch seinem Namen verdient. Wir hatten wieder tolle Spiel- und Spaßangebote, der Schulchor der Karl-Eichler-Schule hat für uns gesungen und der Auftritt der kleinen und großen Tänzer der Tanzschule Tanzania war wieder ein tolles Highlight. Unterbrochen wurde die Show von einem ordentlichen Regenguss, der alle Gäste ins Haus scheuchte. Aber hier entstanden nette Gespräche und Situationen, die wohl sonst gar nicht zu Stande gekommen wären. Trotzdem waren alle erleichtert, dass die Sonne wieder kam und die Tänzer ihr Programm weiter vorführen und die Angebote weiter durchgeführt werden konnten. Alles in allem ein schönes Fest. Wir danken allen Gästen für die schönen Gespräche und ihre Treue zu uns!