Ehrung langjährige Mitglieder der Lebenshilfe Wesermarsch

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 6. Juni 2018 bedankte sich der Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen e.V. Hans Kemmeries bei Jürgen Boom, Kurt Breipohl und Hans-Dieter Lohstroh für 40 Jahre Mitgliedschaft. Cornelia Egenhof, Gudrun Gesenberg-Eilers und Anja Hullmann wurde für die jeweils 25 jährige Mitgliedschaft gedankt. Es ist für den Vorstand nicht selbstverständlich, dass Mitglieder ihrem Verein über so viele Jahre die Treue halten. Herr Boom war lange Zeit selbst Vorsitzender des Vereins und Frau Hullman ist bis heute aktives Mitglied im Vorstand. Der 1970 von Eltern gegründete Verein setzt sich für die Förderung von Menschen mit Behinderungen ein. Hier steht immer der Mensch im Vordergrund und mit einer Mitgliedschaft unterstützt man die professionelle und immer auch verbindliche Arbeit der Mitarbeitenden, „ohne die die guten Ergebnisse der Jahresberichte gar nicht möglich wären", so Hans Kemmeries am Abend. Ein gemeinsames Grill-Abendessen bei guten Gesprächen rundete die Versammlung für alle anwesenden Mitglieder ab.