Lebenshilfe

Aktuelles

Die Zeit rennt… und das Karussell dreht sich bald!

Die Zeit rennt… und das Karussell dreht sich bald!

… bald ist schon Ostern! Für die Vorschulkinder in der KiTa bedeutet das ganz langsam die Vorbereitung auf die Schule. Und für die ältesten Schüler*innen in unserer Karl – Eichler- Schule bedeutet das, bald arbeiten zu gehen! Wir hoffen, dass wir bis zum Sommer noch etwas freier arbeiten können. Dass wir vielleicht mal wieder ein Fest feiern können. Und wenn es nur ganz klein ist. Oder einen Ausflug machen können. Das wäre schön!

Einen Grund zum Feiern haben wir bald: Das Geld für das Rollstuhlkarussell ist komplett. Der Verkäufer hat auch nochmal ein wenig am Preis geschraubt und: Ende März bestellen wir es! Im Mai oder Juni soll es geliefert werden. Spätestens dann wollen wir so gern eine kleine Einweihung mit Bratwurst und Freifahrten feiern. Wenn alle weiter die Regeln einhalten und die Daumen drücken, dann klappt das bestimmt!