Lebenshilfe

Aktuelles

Das Rolli-Karussell ist da!

Das Rolli-Karussell ist da!

Kurz vor dem neuen Schuljahr war es soweit! Der Round Table Brake hat neben einer großzügigen Spende auch mit seiner „Hands-on-Aktion“ für die Aufstellung des Gerätes gesorgt. Das musste an 2 Terminen stattfinden. Erst wurde ein Loch gebaggert und ein Betonring gesetzt. Und am 27. August wurde Beton gegossen, Sand geschippt und dann das Karussell eingesetzt. Das war Maßarbeit! Frau Warmer als haupttreibende Kraft und Frau Pankow als Mitmacherin staunten nicht schlecht, wie aufwendig das Ganze war! Wir sind sehr dankbar dafür, denn diese großartige Unterstützung ist nicht selbstverständlich! Die NWZ war auch dabei und hat am 9.September darüber berichtet! Jetzt muss alles aushärten und dann wird alles geebnet. Und dann – vielleicht schon zum Herbstfest am 2. Oktober - kann es rund gehen!