Weihnachtspäckchen-Konvoi bis 16. November

Im Namen der Round Table, Ladies‘ Circle, Old Table und Tanget Club sammeln wir wieder Päckchen für Kinder aus Rumänien, Moldavien, Bulgarien und der Ukraine. Sie können einen Schuhkarton mit einem Spielzeug packen. Es können auch noch Stifte oder Süßigkeiten (keine Nüsse!) rein. Und ein Gruß von Ihnen dazu! Dann außen ein Klebchen drauf, welches Alter und ob Junge, Mädchen oder egal. Und dann bringen Sie es zu uns in den Eingangsbereich und legen es dort ab. Am 16. November werden die Päckchen abgeholt.

Sie können auch einzelne Sachen abgeben und in den Karton unter dem Tisch legen. Die Leute der Tables packen dann weitere Päckchen. Oder Sie spenden Geld, es wird eine Spardose auf dem Tisch stehen. Genaue Informationen finden Sie im Download-Bereich!