Lebenshilfe

Sommerfest wieder einmalig gut

Vor zwei Wochen am 24. August besuchten uns viele Familien, Freunde und Nachbarn beim Sommerfest. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich Spielangebote oder Leckereien überlegt, das Küchenbuffet – ausschließlich Spenden der Eltern – und die Grills waren heiß begehrt. Die Sonne schien und als besonderes Highlight boten die Elternvertretungen der Schule Saft-Cocktails im karibischen Flair an. Die Kinder der Tanzschule Tanzania zeigten tolle Tänze und der Schulchor der Karl-Eichler-Schule musste sogar eine Zugabe geben – so stark haben sie gesungen! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besuchern für den eindrucksvollen Tag mit vielen guten Begegnungen, Gesprächen und Aktionen. Schön war’s!

Vor zwei Wochen am 24. August besuchten uns ...