Musikwettbewerb in der Karl-Eichler-Schule

Am 7.Juni wurde es voll in der Mittelstufe der Karl-Eichler-Schule: Besuch der vierten Klassen der Grundschulen Lienen und Harrien kamen zu Besuch. Seit Wochen übten die drei Klassen das Lied „Ist da jemand?" von Adel Tawil. Jede Klasse hatte eine tolle Version, die nach langem Üben endlich vorgetragen werden durfte. Außerdem drehte jede Klasse ein Video der eigenen Darbietung. Gemeinsam mit der Jury, die aus zwei Lehrkräften bestand, schauten sich alle Kinder die drei Vorstellungen an und spendierten sich gegenseitig großen Applaus. Klar war: Alle singen auf ihre Weise großartig! Gemeinsames Spielen und Grillen auf dem Spielplatz der Karl-Eichler-Schule rundeten den tollen Vormittag ab. Am Ende waren sich Schüler und Lehrer einig: Ein weiteres Treffen soll stattfinden.