Mitgliederversammlung

Am Dienstag.05.10.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Alles verlief ordnungsgemäß. Der gesamte Vorstand wurde für weitere drei Jahre wiedergewählt. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitarbeiter*innen für die tolle und wertvolle Arbeit und allen Freund*innen der Lebenshilfe für die Unterstützung der Arbeit.

Hier wurde auch bekannt gegeben, dass die Jubiläumsfeier anlässlich des 50. Geburtstages der Lebenshilfe im vergangenen Jahr nun am 3.12.2021 von 16.00 Uhr  - 19.00 Uhr stattfinden wird. Auf dem Außengelände wird ein winterliches Ambiente gezaubert. Es werden Heißgetränke, Speisen, Spiele und vielleicht das eine oder andere Selbstgebastelte angeboten. In dieser Atmosphäre wird sich die 50+1 Jahre alte Lebenshilfe auch dem lebendigen Adventskalender präsentieren. Mal sehen, ob es klappt!