Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung

Am 27. Oktober fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand und die Geschäftsführungen berichten vom Verlauf des letzten, aber auch diesen Jahres. Während 2019 noch viele schöne Dinge erlebt wurden, musste 2020 eigentlich alles ausfallen. Keine Klassen- oder Gruppenfahrten, kein Sommerfest, kein Ausflug in den Jaderberger Zoo, kein OLB-HKK-Lauf. Und jetzt in der Adventszeit werden auch keine Weihnachtsmärkte besucht. Und das freitägliche Adventssingen wird auch nicht stattfinden.

Nächste Woche wird der Verein Lebenshilfe Wesermarsch für Menschen mit Behinderungen 50 Jahre alt! Die Feier wird auch nicht stattfinden. ABER: Die ist nur aufgeschoben. Wir hoffen, die Feierlichkeiten zum nächsten Sommerfest nachzuholen!

Der Vorstand dankt allen Mitarbeiter*innen, Eltern und Freund*innen für die tolle Arbeit, die viele Unterstützung gerade in diesem Jahr und wünscht allen Gesundheit und einen ruhigen Jahresausklang!