Fußballturnier in Nordenham und in Syke

Am Samstag, den 4. März fuhr unsere Fußballmannschaft nach Nordenham, um gegen 5 andere Mannschaften aus der Umgebung anzutreten. Unterstützt wurden wir von einigen ehemaligen Mitspielern. Wir haben komplett toll gespielt und gekämpft. Das letzte Spiel war entscheidend: Ein Gewinn hätte den Turniersieg bedeutet. Super! Aber die Gegner waren auch sehr stark und am Ende hat es nicht ganz gereicht. Aber mit unserem 3. Platz sind wir sehr sehr zufrieden! Tolle Leistung und vor allem: Es hat viel Spaß gemacht!

Und am Donnerstag, den 9. März ging es dann zum nächsten Wettkampf nach Syke. Hier spielten zum ersten Mal auch unsere Jüngsten mit. Gegen 7 andere Fußball-Teams hat sich die Mannschaft der Karl-Eichler-Schule hervorragend behaupten können! Tolle Tore, super Einsatz und auch hier: Viel Spaß hat dieser Tag gebracht. Ein besonderer Dank gilt vor allem unserem Trainer Holger Czepanski und seinen Helfern. Eine Mannschaft ist nichts ohne einen guten Trainer! Das hohe Engagement und die tollen regelmäßigen Trainings machen den Erfolg unserer Fußball-AG aus!