Lebenshilfe

Aktuelles

Da sind wir wieder…

Da sind wir wieder…

Da beschäftigt uns die Politik schön weiter…! Nach erholsamen Weihnachtsferien sind wir wieder da und erwarten in dieser Woche eventuell genauere oder andere Regelungen ab dem 11. Januar. Das entscheidet sich am Dienstag oder Mittwoch.

Wir haben uns vom vergangenen Jahr mit gemischten Gefühlen verabschiedet. Wir bedanken uns bei allen für Ihre Geduld, Unterstützung und Anregungen! Wir haben alle unser Bestes gegeben, trotz der Corona-Pandemie, den Kindern und Jugendlichen ein schönes Jahr mit positiven Erlebnissen und Lernerfolgen zu bieten. Und am Ende haben wir tatsächlich auch noch das Geld für das Rollstuhl-Karussell zusammen bekommen! Frau Warmer hat in dieser Woche noch eine Spende der Glückspfennig – Aktion von Premium Aerotec entgegengenommen. Vielen Dank! (siehe Artikel NWZ)

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir uns allen Gesundheit, Glück, schöne Momente und die Gelassenheit, all‘ die neuen Herausforderungen gut zu meistern!