Unsere Fußball AG erkämpft den 3. Platz

Es nahmen 10 Mannschaften teil. In der sympathischen Sporthalle Friedrich-August-Hütte wurde gejubelt und geklatscht und es gab tolle und faire Spiele zu sehen. Die gute Organisation des Turniers hat einen reibungslosen Ablauf ermöglicht. Von dieser Stelle einen lieben Dank für die Einladung und an das Orga-Team um Lothar um Waaden.

Unsere Mannschaft hat es wieder unter die besten Vier geschafft und in allen Spielen kein Gegentor kassiert. Am Ende hatten sie die Chance um den ersten bzw. zweiten Platz zu kämpfen. Leider hat es nicht gereicht, da wir beim 9-Meterschießen unterlegen waren. Mit starken Leistungen konnten sich unsere Spieler den  3. Platz erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Sache - unsere Fußball AG wurde wieder zu dem diesjährigen Fußballturnier des Sozialwerk Wesermarsch /CVJM eingeladen.